...16. Veteranen- und Teilemarkt in Brokstedt, Ostern 2010.

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Shovelschuppenbericht zum 16. Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt, Ostern 2010

 

Shovelschuppenbericht zum 16. Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt, Ostern 2010

 

Shovelschuppenbericht zum 16. Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt, Ostern 2010

 

Shovelschuppenbericht zum 16. Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt, Ostern 2010

 

 

Na, endlich...

Nach langer Zeit hat es sich mal wieder richtig gelohnt, nach Brokstedt zu eiern. Trotz der weniger guter Wettervorhersage, war richtig was los.
Gerade für unsere Mopeds gab es auch wieder eine Menge zu schauen und zu kaufen...ich kann jedenfalls nicht klagen.
Um 11.00 Uhr haben sich einige Alteisenfahrer, wie immer im Eingangsbereich getroffen. War wieder eine gute Sache, zumal man sich lange nicht mehr gesehen hatte; Rexe war wieder nicht da.

Vorgespräche bezüglich der Treffpunkte für den PES in Bremen am 25.04.2010 wurden in Weiser Voraussicht gehalten.
Näheres dazu wird man demnächst wohl in der Klönecke oder auf der Startseite lesen können.

Fahrzeugtechnisch war nicht viel Neues zu sehen. Ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht.
Auch wenn wir jetzt erst einmal den Sommer genießen wollen, freue ich mich schon wieder auf das dritte Wochenende im Oktober, wenn es am Sonntag, den 17.10.2010, dann wieder heißt:

"Auf zum 17. Veteranen- und Teilemarktes in Brokstedt!"

 
Zurück zur "Brostedter Startseite"

 

Zurück zur Willkommensseite des Shovelschuppen