Wie aus einer XLH 1000....
... (hoffentlich) ein Road Racer wird

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

1995

Shovelschuppen, Road Racer XLH 1000 RRS

 

Shovelschuppen, Road Racer XLH 1000 RRS

 

Shovelschuppen, Road Racer XLH 1000 RRS

 

Allgemeines:
Gehört: Shovelschuppen
Bezeichnung: AMF Harley Davidson XLH
Farbe:
Ez.: 1979
Motordaten:
Motor: Sportster
Hubraum: 1000 ccm
Besonderheiten:
Ventiltrieb:
Vergaser:
Luftfilter:
Zündung:
Auspuff:
Fahrwerk:
Rahmen;:
Fender hinten:
Gabelbrücke:
Tank:
Bereifung hinten:
Bereifung vorne:
Bremse hinten:
Bremse vorne:

Getriebedaten:
Getriebe:
Primärantrieb:
Kupplung:
Kupplung:
Starter: Kick,- und E-Starter
Sonstiges:
Öltank:
Sitz:
Anlasserbedienung:

 

Shovelschuppen, Road Racer

Dezember 2021:
Am 28.12.2021 wurde das neue Projekt in den Schuppen geschoben und abgestellt. Die Kisten wurden gesichtet und einiges aussortiert. Das Bike war leider nicht so vollständig, wie im obersten Bild zu sehen ist -> das Bild gehörte zur Verkaufsanzeige, welches ich noch schnell gesichert hatte.
Aber dennoch bin ich der Meinung, einen fairen Deal gemacht zu haben. Jetzt steht das Moped vorerst in einer Ecke des Schuppens und wartet darauf, dass es auf die Bühne geschoben wird und man es zum Leben erweckt.

 

 

 

 

Zur Startseite des Shovelschuppen