Wie aus einer XLH 1000....
... (hoffentlich) ein Road Racer und somit eine XLH 1000 RR wird

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

2021

Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer

 

Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer

 

Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer

 

Allgemeines:
Gehört: Shovelschuppen
Bezeichnung: AMF Harley Davidson XLH 1000
Farbe:
Ez.: 1979
Motordaten:
Motor: Ironhead Sportster
Hubraum: 1000 ccm
Besonderheiten: noch nichts ;-)
Ventiltrieb: OEM
Vergaser:
Luftfilter:
Zündung: Kontaktzündung
Auspuff:
Fahrwerk:
Rahmen: OEM aus England
Fender hinten:
Gabelbrücke:
Lenker:
Tank:
Bereifung hinten:
Bereifung vorne:
Bremse hinten:
Bremse vorne:

Getriebedaten:
Getriebe: OEM
Primärantrieb: OEM
Kupplung: OEM
Kupplung: OEM
Starter: Kick,- und E-Starter
Sonstiges:
Sitz: Monocoque

Shovelschuppen, Road Racer

 

Dezember 2021:
Am 28.12.2021 wurde das neue Projekt in den Schuppen geschoben und abgestellt.

Die Kisten mit den dazugehörigen Teilen wurden gesichtet und der Schrott aussortiert. Das Bike war leider nicht so vollständig, wie im obersten Bild zu sehen ist. Das Bild gehörte übrigens zur Verkaufsanzeige, welches ich noch schnell gesichert hatte.
Aber dennoch bin ich der Meinung, einen fairen Deal gemacht zu haben. Jetzt steht das Moped vorerst in einer Ecke des Schuppens und wartet darauf, dass es auf die Bühne geschoben wird und man es zum Leben erweckt.


Shovelschuppen, Road Racer XLH 1000 RR
März 2022:
Bis zum Monat März hat sich einiges getan, die anderen Mopeds laufen und somit haben die ersten Arbeiten am Road Racer begonnen.
Es wird doch viel mehr Arbeit, als Anfangs gedacht, aber ich bin Optimist und zumindest steht es schon auf den Rädern.
Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer
Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer Shovelschuppen, Harley Davidson XLH 1000 RR Road Racer

 

 

 

 

 

Zur Startseite des Shovelschuppen