Hintergrundbild
Rons Rubberbands Logo des Shovelschuppen, Klicke hier um 'www.shovelschuppen.de' in einem neuen Fenster zu laden Sitemap des Shovelschuppen


Der Shovelschuppen ist eine privat betriebene Homepage. Sie beschäftigt sich mit meinem Hobby, dem alten Eisen der Marke Harley-Davidson. Ziel ist ein Informationsaustausch, der ab und zu auch in der realen Welt stattfindet. Diese Seite kann und sollte von den Besuchern mitgestaltet werden. Die Informationen gibt es in den einzelnen Rubriken, die man über die linke Navigationsleiste erreicht. Wird diese nicht angezeigt, kann sie mit einem Klick auf das Shovelschuppenlogo erzeugt werden.

Veranstaltungstips:

Sonntag, 17. Dezember
Terminvorschlag des Shovelschuppen
[...klick für weitere Infos]


Wenn in Eurer Umgebung ein Gebrauchtteilemarkt für Motorräder stattfindet, informiert mich doch bitte per Mail, damit ich diesen für Besucher der Webseite zur Verfügungstellen kann.



Im Shovelschuppen wird wieder geschraubt:

Liekoer`s Harley Davidson: Am PanShovel wird wieder geschraubt
[...klick zum Bericht
Stand: 24.11.2017]

[...klick für die Videoansicht]




Klönecke: