Loud Pipes, Save Lives...
...satte "205 Phone", die eingetragen sind
Allgemeines:
Gehört: TomBezeichnung: Altes Eisen
Farbe: grau
Ez.: 1949
Motordaten:
Motor: Late ShovelHubraum: 1200 ccm
Vergaser: SU
Zündung: Kontakte
Auspuff: 2 Zoll Shut-Gun (Model Ofenrohr)
Fahrwerk:
Rahmen: StarrahmenGabel: FXWG mit Verstellbrücke
Tank: Geteilter 5 Gal.
Bereifung hinten: 185 iger Autoreifen auf 6 x 15 Zoll (80ig Speichenrad)
Bereifung vorne: 5.00 auf 4 x 16 Zoll (80ig Speichenrad)
Bremse hinten: RST Einscheibenbremse
Bremse vorne: Doppelscheibe JB
Lenker: Beach-Bar
Getriebedaten:
Getriebe: Original Ratchet-Top mit Andrews InnereienPrimärantrieb: 1 1/2 Zoll Belt im geschlossenen Schweden Kasten
Kupplung: Barnett mit 3 Bolzen Nabe und Original Lager und Retainer
Starter: Only Kicker
Sonstiges:
Gasarmatur: Tolle Gaszug im LenkerSitz: Eigenbau mit Ledergravur
Rücklicht: Eigenbau; 3 LED´s unter dem Heckfender
Kennzeichen: Seitliches Kennzeichen
Auspuff: Ach ja fast hätte ich es vergessen...satte 205 Phone amtlich eingetragen
...ich denke die Bilder sprechen für sich! Erworben hab ich das Teil 98 und von der Grundsubstanz schon recht ordentlich, seit dieser Zeit kenne ich auch Krauti von Speedmonsters Hab diverses am Motor gemacht (neue Kolben, Ventile samt Führungen, Kupplung mehrfach erneuert). Den gesamten Antrieb habe umgebaut, nachdem ich mit dem Alten im Knick gelandet bin, weil dieser abgerissen war.
Also Sternnabe raus, neue Nabe mit Bremsscheibe rein und das bei 80ig Speichen!
Dann habe ich mich vor 2 Jahren für einen Autoreifen entschieden und mich geärgert das ich das nicht schon früher gemacht habe. Da ich gerne flott unterwegs bin, hatte ich ein Jahr eine Andrews Police Nocke verbaut, die ich aber, zugunsten des Rundlaufs, wieder ausgebaut habe. Der Sound war außerdem Scheiße. Ich fahre diese absolut offenen Dunstrohre und das soll auch so bleiben:
Der Kabelbaum wurde durch meinen Bruder komplett neu aufgebaut.
...Tom