...11. Veteranen- und Teilemarkt in Brokstedt, Oktober 2007

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

11. Veteranen-Teilemarkt, Okjtober 2007

11. Veteranen-Teilemarkt, Okjtober 2007

11. Veteranen-Teilemarkt, Okjtober 2007

11. Veteranen-Teilemarkt, Okjtober 2007

 

 

Schlechtes Wetter am Morgen, aber dann wurde es wieder warm und es herrschte wieder reges Treiben vor und auf dem Veranstaltungsgelände.

Auch Norbert und ich hatten es (wie wohl viele andere auch), auf Grund des feuchten Wetters am Morgen vorgezogen, mit dem Auto nach Brokstedt zu fahren. Deshalb waren wir auch schon ziemlich früh da und hatten einige gute und günstige Sachen in der Hand, letzendlich entschieden wir uns dann aber, lieber das Geld im Portomonanie zu lassen, was uns auf der "zweiten Runde" schon wieder leid tat.

Zum ausgemachten Treffpunkt waren dieses mal leider nur wenige aus der "Alteisengemeinde" gekommen. War trotzdem ein netter Abschluss des Tages.

 
Zurück zur "Brostedter Startseite"

 

Zurück zur Willkommensseite des Shovelschuppen