Good Time Meeting in Schinkel
...das schlechte Wetter hat uns in Ruhe gelassen

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Bildtitel

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2011

 

 

Die vier Jahreszeiten sollte man (zumindest für das Jahr 2011) in Frühling, Arschloch, Herbst und Winter umbenennen; das habe ich letztens im Netz aufgeschnappt. Flyer zum Good Time Meeting im August 2011

Keiner der Anwesenden hätte wohl gedacht, dass die jährliche Veranstaltung von Tom und Anja trocken bleibt. Dass wir Nordlichter nicht aus Zucker sind, merkte man aber, als sich der Treffpunkt am NOK mehr und mehr füllte.
Anfangs auch mit dabei, "Jungvolk" mit alten Japanern der SR, bzw. XS-Liga. Die Fahrzeuge selbst waren schön aufgebaut, bzw. hergerichtet. Nach der Ausfahrt klingten sie sich jedoch aus.

Wie gewohnt ging es vom Kanal erst einmal zu Tom. Nach kurzem Aufenthalt fuhren wird von dort aus diese Strecke durch Schwansen in Richtung Kappeln. Wir hatten Glück, Regenfälle blieben uns trotz dunkler Aussichten am Horizont erspart.

Wieder bei Tom angekommen machte man sich sofort daran, den Grill auf Temperatur zu bringen. Der Wächter des Feuers Und dazu noch genüsslich, bei sehr sommerlichen Bedingungen, ein "frisch gezapftes" während der üblichen technischen Gespräche zu genießen, das erfreut einen doch ungemein. Auch der Himmel bedachte uns mit ein paar Sonnenstrahlen.

So ging mal wieder ein richtig erholsamer Tag am großen Lagerfeuer zu Ende.

Noch erwähnenswert, die Teilnahme von Hanno auf seiner rot-weiß lackierten Shovel. Mit seinen 26 Jahren war er der jüngste Alteisenfahrer. Die weiteste Anfahrt hatte Uwe aus Celle.

Ein fettes Danke im Namen allen Beteiligten an Tom und Anja. Und erneut hat Tom angedeutet, dass dieses nicht der letzte GTM war. Es wird also auch im Jahre 2012 einer stattfinden.

...liekoer

 

 

Weitere Bilder zum GTM sind außerdem im Blog der Fa. Speedmonsters zu sehen

150
[...klick für den Direktlink im Blog]

 

Zurück zum Seite des "UR-GTM"

zurück zur Startseite des Shovelschuppen