Bericht zur Pre-Evo-Party#13
...hottest Party in Town


Nach der letzten "Koppelvernichtung" verschob Gerry den Termin der Pre-Evo-Party um zwei Wochen, da das schlechte Wetter auf den letzten Partys einfach zu präsent war. Flyer zur Pre-Evo-Party#13
Ich wollte in diesem Jahr schon einen Tag früher in Richtung Bodenwerder fahren, um bei den Aufbauarbeiten soweit möglich behilflich sein zu können.

Kurz bevor ich losfuhr fing es natürlich an zu regnen. Da kam mir die kurzfristige Einladung von Olaf gerade recht, auf einen Kaffee bei ihm vorbeizukommen. Ich war gerade in der richtigen Stimmung mich an diesem Tag vom Obermobber persönlich beleidigen zu lassen. Also Motor an und das Moped in Richtung Hamburg lenken.

Der Kaffee schmeckte wie immer ganz und gar nicht. Nachdem wir uns gegenseitig ausreichend beleidigt hatten, ging es für mich weiter in Richtung Bodenwerder. Mit einer falschen Wegbeschreibung von Olaf machte ich mich auf den Weg. Ich hatte nichts anderes von ihm erwartet. Wer mich kennt, der weiß, dass der Commander mit solchen Kleinigkeiten keine Probleme hat.

Gegen 16.00 Uhr kam ich ohne erwähnenswerte Vorkommnisse in Bodenwerder an. Die paar Regenschauer sind nicht der Rede Wert.

Nach den restlichen Aufbauarbeiten an diesem Tag spendierte Gerry noch ein Kaltgetränk und coole Gespräche in kleinen Runde beendeten einen wirklich schönen Abend ...es war diese Nacht aber fucking kalt im Schlafsack.
Nachdem Frühstück am nächsten Morgen wurden die letzten Aufbauarbeiten erledigt und dann kamen langsam die ersten Pre-Evos auf den Platz gefahren. Der Freitag war wettertechnisch durchwachsen, Gerry behielt mit seiner Aussage recht: "Es regnet nicht". Es herrschte zwar noch kein T-Shirt Wetter, aber das sollte sich schon am nächsten Tag ändern.
Am frühen Abend erschien die "Schleswig-Holsteiner-Gruppe", mit der ich sonst immer gefahren bin. Anscheinend ist es egal, wer vorne fährt; verfahren wird sich immer und viele Wege führen nach Bodenwerder. So war es nicht verwunderlich, dass es wieder ein angenehmer Abend war.

Die Temperaturen am Samstag sind untypisch gewesen, fast schon unerträglich. Man versuchte irgendwie ein Schattenplatz zu ergattern, Selter und Konsorten schmeckten nicht wirklich. Auch die Pizza am frühen Nachmittag veränderte nicht wirklich mein Wohlbefinden.

Es blieb trocken und warm. Vergleichbar mit dem schönen Wetter war dann auch die Party...immer wieder Old School. Für gute Live Musik im gleichen Stil sorgte in diesem Jahr die Coverband Relics.

Es schaffen nicht viele, so eine gute Party zu organisieren, aber Gerry und seine Helfertruppe gelingt das immer => Klasse, Super, Danke!!

Nach dem Bepacken der Mopeds am Sonntagmorgen ging es wieder in Richtung Heimat. Wir waren ca. 100 Kilometer unterwegs, dann konnten wir endlich die Regenklamotten anziehen. Weitere Probleme hatten wir nicht, die Mopeds liefen beständig durch und alle kamen letztlich ohne Vorkommnisse zu Hause an.

 

 

Die Bilder der Party:

 

Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mopeds auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Kickcontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Kickcontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Kickcontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Kickcontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Phoncontest auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Living Is Easy in Bodenwerder auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Living Is Easy in Bodenwerder auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Living Is Easy in Bodenwerder auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Living Is Easy in Bodenwerder auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Living Is Easy in Bodenwerder auf der Pre-Evo-Party#13, 2015   Mittige Rückstrahler mal anders   Schönes, aber kaltes Wetter am späten Donnerstagabend  

 

zurück zur Startseite des Shovelschuppen