Custombike 2011
...ein Nachmittag auf der Messe

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

Custombike 2011

 

 

So, da waren wir nur angekommen, in Bad Salzuflen . Die jährlich stattfindende Messe soll ja die größte in Europa sein, wenn es um umgebaute Motorräder, Prototypen und technische Innovationen geht.

In Bezug auf die Organisation können die Veranstalter aber noch eine Menge dazulernen, denn am Eingang war erst mal warten angesagt, obwohl der Andrang am Freitag nicht wirklich groß war.
Wie lange werden die Leute wohl am Samstag oder Sonntag warten müssen?

Nun gut, irgendwann waren wir dran und durften die Halle betreten. 11 Euro ist ein annehmbarer Eintrittspreis. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch 2006 war ich doch positiv überrascht.

Custombike 2011 Auf 25.000 Quadratmetern Hallenfläche präsentierten sich mehr als 300 Firmen mit Motorrädern, Zubehörteilen, Lack-Design, Bekleidungsartikeln, Accessoires und Service-Leistungen. "Sex sells" stand bei einigen Ständen im Vordergrund.

Tatsächlich waren auch einige nette Mopeds dabei, denen man auch ansah, dass diese auch im Alltag gebraucht werden, und nicht nur für das Wohnzimmer gebaut wurden.

Mit vollgepackten Tüten in denen die neusten Kataloge waren, machten wir uns abends wieder auf den Weg nach Hause, fanden aber, dass sich die etwas längere Anfahrt doch bezahlt gemacht hatte. Es war ein gelungener Freitagnachmittag.

 

Gruß Norbert

 

Weitere Berichte:







 
 
zurück zur Startseite des Shovelschuppen